Region: Tyskland
Billede af andragendet Härtere Strafen für Kindesmissbrauch im Strafgesetzbuch
Borgerrettigheder

Härtere Strafen für Kindesmissbrauch im Strafgesetzbuch

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag, Petitionsausschuss
131 Støttende 130 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

131 Støttende 130 i Tyskland

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

21.02.2018 10.10

Die Kommentare, die Thematik an sich und die aktuellen Ereignisse in Freiburg veranlassen mich zu einer weiteren Petition - ich kann das Thema nicht ruhen lassen!
Leider hat die Petition erschreckend wenig Unterschriften erlangt- ich denke es liegt an der Form - vielen Menschen ist es mühsam, an einer Onlinepetition teilzunehmen, weil es ein wenig Zeit erfordert, bzw. diese weiterzuleiten. Beim nächsten Mal bitte ich alle, die teilnehmen, die Petition über andere Soziale Netzwerke zu verbreiten, sprich Facebook, Whatsapp etc., um mehr Menschen zu erreichen.... Für Ratschläge oder Hinweise zu mehr Erfolg freue ich mich über Kommentare!


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu