Transport

Herbeiführung einer annehmbaren Parksituation in Leinfelden-Echterdingen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Oberbürgermeister Roland Klenk
469 Soutien 459 en Leinfelden-Echterdingen

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

469 Soutien 459 en Leinfelden-Echterdingen

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

20/10/2018 à 17:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.11.18 um 18 Uhr wird die Bürgerversammlung hierzu statt finden.
Bei dieser günstigen Gelegenheit, in der Stadt, sowie Presse sowieso vor Ort sein müssten, möchte ich die Unterschriftensammlungen übergeben.

Um unserem Anliegen die nötige Ernsthaftigkeit und Nachdruck zu verleihen, wäre es super, wenn möglichst viele kommen könnten, sowie die Petition zumindest in ihrem privaten Umfeld bewerben könnten, damit wir vielleicht doch noch das Unterschriftenziel von 670 erreichen.

Vorab vielen Dank !
MfG Frank-Philipp Wolfer


En savoir plus sur le sujet Transport

43 876 signatures
37 jours restant
5 111 signatures
47 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant