Transports

Herbeiführung einer annehmbaren Parksituation in Leinfelden-Echterdingen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Oberbürgermeister Roland Klenk
469 Atbalstošs 459 iekš Leinfelden-Echterdingen

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

469 Atbalstošs 459 iekš Leinfelden-Echterdingen

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2018
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

20.10.2018 17:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.11.18 um 18 Uhr wird die Bürgerversammlung hierzu statt finden.
Bei dieser günstigen Gelegenheit, in der Stadt, sowie Presse sowieso vor Ort sein müssten, möchte ich die Unterschriftensammlungen übergeben.

Um unserem Anliegen die nötige Ernsthaftigkeit und Nachdruck zu verleihen, wäre es super, wenn möglichst viele kommen könnten, sowie die Petition zumindest in ihrem privaten Umfeld bewerben könnten, damit wir vielleicht doch noch das Unterschriftenziel von 670 erreichen.

Vorab vielen Dank !
MfG Frank-Philipp Wolfer


Vairāk par šo tēmu Transports

43 879 Paraksti
37 dienas atlikušais
5 111 Paraksti
47 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt