Vervoer

Herbeiführung einer annehmbaren Parksituation in Leinfelden-Echterdingen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Roland Klenk
469 Ondersteunend 459 in Leinfelden-Echterdingen

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

469 Ondersteunend 459 in Leinfelden-Echterdingen

Petitie-ontvanger heeft niet gereageerd.

  1. Begonnen 2018
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

20-10-2018 17:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 15.11.18 um 18 Uhr wird die Bürgerversammlung hierzu statt finden.
Bei dieser günstigen Gelegenheit, in der Stadt, sowie Presse sowieso vor Ort sein müssten, möchte ich die Unterschriftensammlungen übergeben.

Um unserem Anliegen die nötige Ernsthaftigkeit und Nachdruck zu verleihen, wäre es super, wenn möglichst viele kommen könnten, sowie die Petition zumindest in ihrem privaten Umfeld bewerben könnten, damit wir vielleicht doch noch das Unterschriftenziel von 670 erreichen.

Vorab vielen Dank !
MfG Frank-Philipp Wolfer


Meer over het onderwerp Vervoer

43.881 handtekeningen
37 dagen overblijvend
5.111 handtekeningen
47 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen