• Geschafft!

    at 16 Jun 2016 07:17

    12.789 Unterschriften gesamt - und - leider fehlen uns 25 Stimmen bis zu den 5.000 aus Hagen. Aber das macht gar nichts, denn von einem solch beeindruckenden Resultat hätte ich beim Start der Petition niemals zu träumen gewagt. Es waren acht Wochen intensiver Arbeit, um unsere Petition zum Erfolg zu führen, und es gilt, allen Sammlern, Engagierten, Mitkämpfern und vor allem den wunderbaren Theaterleuten - von der Reinigungskraft bis zur Intendanz - meinen allerherzlichsten Dank auszusprechen.
    Knapp 13.000 Unterzeichner bundesweit und noch knapper 5000 Theater- und Kulturfreunde aus Hagen haben aus diesem Rettungsversuch per Petition einen grandiosen Aufruf an die Hagener Politik gemacht, und wir dürfen sehr gespannt sein, ob sie diese fast 5.000 Hagenerinnen und Hagener respektive 13.000 UnterzeichnerInnen insgesamt weiterhin ignorieren und ihre desaströse und kurzsichtige Politik weiter betreiben wollen.
    Aber die Arbeit ist noch nicht zu Ende, denn jetzt arbeiten wir mit Hochtouren an der Vorbereitung für unseren Theater-Marsch am 23. Juni! Wir freuen uns sehr auf diese Demo und hoffen darauf, Euch alle dort wiederzusehen! Bis dahin: DANKE!

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern