Bürgerrechte

Impfpflicht ist erzwungene Körperverletzung

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
5.265 Unterstützende 5.063 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

5.265 Unterstützende 5.063 in Deutschland

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 08.10.2021
  4. Dialog
  5. Beendet

24.09.2020, 12:15

Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

wir leben in besonderen Zeiten.
Heute schreibe ich all meine Unterstützer von ALL MEINEN Petitionen an. Es kann daher sein, dass ihr von mir mehr Mails bekommt, wenn ihr mehr von meinen Petitionen unterschrieben habt.
Wer keine Mail mehr bekommen will: BITTE BEI EUERER MAIL NACH UNTEN SCROLLEN und so SELBST ABMELDEN und nicht mir schreiben.

Die Petitionen, die laufen - wir wissen nicht, ob die Regierung, an die wir die abgeben, überhaupt noch so lange zuständig ist.
Mein Job ist folgender: Jeden per Buch und Film ermuntern, dass er auf SICH SELBST vertraut und ich kann auch sehr logisch erklären, weshalb das vor allem JETZT so wichtig ist.
www.youtube.com/watch?v=7Gce40AJ3HY
Abonniert bei Interesse meinen Kanal. Danke. (Wer schnell lesen will, einfach auf Untertitel klicken. Beim Film machen, achte ich darauf, dass Melodie und Text passen, deshalb zieht sich der Text im Original)

Die Ordnung, die wir kennen, wird es nicht mehr lange geben. Die gibt es jetzt schon nicht mehr. Es ist wichtig, dass wir darum verstehen, warum wir die letzten Jahre gezwungen waren, Petitionen ins Leben zu rufen - und warum wir gegen Gift und Irrsinn nichts machen konnten. Gleichgültig, wie der Mist ausgesehen hat.
Begreifen und Bewusst werden! Dass A und O!

Andreas Popp erklärt zum finanziellen auch das spirituelle. Ohne das spirituelle Verständnis ist es seelisch NICHT ZU PACKEN: www.youtube.com/watch?v=27gZRhFQYWM&t=5s

Rede von Putin: Hört zwischen den Zeilen im ersten Teil gut zu, wenn er von den Siegermächten spricht.
www.youtube.com/watch?v=c2ykXkt_C50

Unter www.köln-5g.de finden Strahlungssensible ein Portal, in dem sie sich eintragen können und somit allen klar werden muss, welche gesundheitlichen Folgen Funk hat.

Auf meiner Webseite könnt ihr sehen, wie 5G auf dem Land vorwärts getrieben wird und auf welche scheinbar harmlosen Dinge ihr achten müsst:
liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/09/21/vorsicht-wenn-neue-energiequellen-entstehen-sollen-kommt-auch-5g-eine-warnung-an-die-landbev%C3%B6lkerung/

Achtung Eltern: WHO: Die Anwesenheit Ihres Kindes in der Schule gilt als “informierte Zustimmung” zur Impfung . Dem kann nur dadurch entgegengewirkt werden, indem man durch folgendes Schreiben, jeglichen Eingriff am Körper des Kindes als Verletzung der körperlichen Unversehrtheit vorlegt: s.h (Anhang Inpf Schreiben) Info unter
uncut-news.ch/2020/09/17/who-die-anwesenheit-ihres-kindes-in-der-schule-gilt-als-informierte-zustimmung-zur-impfung/

Vor über einem Jahr habe ich folgende Gespräche mit Gott geschrieben. Diese bekommen jetzt mit jedem Tag mehr Gewicht:
liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2019/05/19/in-der-h%C3%B6lle-zwischen-duldern-und-misthaufen/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2019/06/20/das-h%C3%B6chste-ziel-der-m%C3%A4chte-die-weltherrschaft/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2019/07/01/in-chinesischer-hand/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2019/06/18/die-wahrheit-im-tr%C3%BCben-suppentopf/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2019/06/21/die-spinne-im-netz-lockt-mit-fetten-fliegen/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2019/07/28/5g-der-rattenf%C3%A4nger-der-gutgl%C3%A4ubigen-weltbev%C3%B6lkerung/

Die allgemeine Webseitenadresse, bei der ihr viel, viel mehr findet, lautet:
www.liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com

Dann eine wichtige Petition zum aktuellen Thema:
www.openpetition.de/petition/online/ard-sondersendung-wie-gefaehrlich-ist-corona

Haltet die Ohren steif,
euere Pia Seiler


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern