Регион: Ludwigslust-Parchim
Процедура

Ist der Pendler der Dumme?

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landrat Stefan Sternberg
340 Поддържащ 244 в / след Ludwigslust-Parchim

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

340 Поддържащ 244 в / след Ludwigslust-Parchim

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2021
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

22.11.2021 г., 23:43

Liebe Unterstützer/innen:

Wir haben einen ersten Teilerfolg zu vermelden. Die SVZ ist auf unsere Petition aufmerksam geworden und möchte zur Thematik der Pendler/innen noch in dieser Woche einen Artikel herausbringen. Ich werde dazu morgen, gegen 16:30 Uhr mit der Redakteurin Frau Petersen von der SVZ telefonisch sprechen. Wenn der Artikel veröffentlich ist, werde ich euch hier wieder informieren.

Wer übrigens Twitter oder Instagram hat, darf auch da gerne Teilen. Ich habe nur einen Facebook-Account und gebe dort schon mein bestes. Teilt es bitte auch in lokalen Gruppen oder fordert Freunde und Bekannte direkt auf zu zeichnen. Je mehr wir sind desto mehr politisches Gewicht bekommen wir.

Danke und Gruß

David Müller


Още по темата Процедура

43 674 Подписи
41 дни оставащи
5 080 Подписи
51 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега