Regija: Mannheim
Zaštita okoline

Kein Radschnellweg durch das Landschaftsschutzgebiet Feudenheimer Au

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuss des Landes Baden-Württemberg
1.198

Peticija je odbijena.

1.198

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2019
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

30. 05. 2019. 20:59

Liebe UnterstützerInnen,
die Petition läuft heute ab.
Wir haben unser Sammelziel von 1.000 Unterschriften bereits übertroffen: Mit 1.191 Unterschriften haben wir unser Planziel zu 119% erfüllt!

Dafür ganz großen Dank an Sie bzw. Euch alle.

Ob es uns sogar kurzfristig noch gelingt, mit 9 weiteren Unterschriften auf insgesamt 1.200 Unterschriften zu kommen?

Vielleicht kennt der eine oder die andere doch noch jemanden, der/die heute Abend noch unterschreiben könnte
unter
www.openpetition.de/petition/online/kein-radschnellweg-durch-das-landschaftsschutzgebiet-feudenheimer-au

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen Hiemenz


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite