Regio: Mannheim
Milieu

Kein Radschnellweg durch das Landschaftsschutzgebiet Feudenheimer Au

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Petitionsausschuss des Landes Baden-Württemberg
1.198 Ondersteunend

De petitie werd geweigerd

1.198 Ondersteunend

De petitie werd geweigerd

  1. Begonnen 2019
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

30-05-2019 20:59

Liebe UnterstützerInnen,
die Petition läuft heute ab.
Wir haben unser Sammelziel von 1.000 Unterschriften bereits übertroffen: Mit 1.191 Unterschriften haben wir unser Planziel zu 119% erfüllt!

Dafür ganz großen Dank an Sie bzw. Euch alle.

Ob es uns sogar kurzfristig noch gelingt, mit 9 weiteren Unterschriften auf insgesamt 1.200 Unterschriften zu kommen?

Vielleicht kennt der eine oder die andere doch noch jemanden, der/die heute Abend noch unterschreiben könnte
unter
www.openpetition.de/petition/online/kein-radschnellweg-durch-das-landschaftsschutzgebiet-feudenheimer-au

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen Hiemenz


Meer over het onderwerp Milieu

5.436 handtekeningen
32 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen