Regiji: Mannheim
Okolje

Kein Radschnellweg durch das Landschaftsschutzgebiet Feudenheimer Au

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Petitionsausschuss des Landes Baden-Württemberg
1.198 podpornik

Peticija je bila zavrnjena

1.198 podpornik

Peticija je bila zavrnjena

  1. Začelo 2019
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Dokončano

30. 05. 2019 20:59

Liebe UnterstützerInnen,
die Petition läuft heute ab.
Wir haben unser Sammelziel von 1.000 Unterschriften bereits übertroffen: Mit 1.191 Unterschriften haben wir unser Planziel zu 119% erfüllt!

Dafür ganz großen Dank an Sie bzw. Euch alle.

Ob es uns sogar kurzfristig noch gelingt, mit 9 weiteren Unterschriften auf insgesamt 1.200 Unterschriften zu kommen?

Vielleicht kennt der eine oder die andere doch noch jemanden, der/die heute Abend noch unterschreiben könnte
unter
www.openpetition.de/petition/online/kein-radschnellweg-durch-das-landschaftsschutzgebiet-feudenheimer-au

Herzliche Grüße
Hans-Jürgen Hiemenz


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj