Region: Tyskland
Succes
Billede af andragendet Keine Behördenwillkür beim legitimen Familiennachzug aus Syrien
Migration

Keine Behördenwillkür beim legitimen Familiennachzug aus Syrien

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bundesregierung, Auswärtiges Amt
158 Støttende 149 i Tyskland

Petitionen har bidraget til succes

158 Støttende 149 i Tyskland

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

11.01.2017 10.07

Ein Mitarbeiter aus dem Arbeitsstab von Frau Aydan Özoguz, Staatsministerin im Bundeskanzleramt und Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration hat per Email seine Unterstützung zugesagt. Er wird den Inhalt unserer Petition zum Gesprächsgegenstand mit den Verantwortlichen im Auswärtigen Amt machen.
Mit diesem "interministeriellen" Gedankenaustausch haben wir einen ersten und wichtigen Schritt in die richtige Richtung getan.
Jetzt kommt es erst recht darauf an, die Petition durch Gewinnung weiterer Unterstützer zu stärken.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu