Dialogue
Environment

Keine Fällung der alten Alleebäume! Baumfreundliche Straßensanierung in Stove/Nordwestmecklenburg!

Petition is directed to
Straßenbauamt Schwerin, Dezernat Straßenbau, Leitung Herr Tobias Bremer
1,771 supporters

Collection finished

1,771 supporters

Collection finished

  1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

06/08/2021, 17:06

Für eine symbolische Petitionsübergabe hatten wir uns in kleiner Runde bei den leibhaftigen Stover Linden getroffen.
Festgehalten wurde dies von Herrn Wiaterek von der Schweriner Volkszeitung - sein heutiger Artikel nachzulesen hier stoverlinden.de/presse/ .


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now