Region: Germany
Civil rights

Kinder-Impfkampagne stoppen!

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss; Bundesgesundheitsminister
17.606 Supporters 17.009 in Germany
34% from 50.000 for quorum
  1. Launched August 2021
  2. Time remaining > 3 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Petition in Zeichnung - Internationale Petition und KidsFreedomDay

at 29 Oct 2021 14:02

Liebe Unterstützende unserer Petition,

ein paar aktuelle Entwicklungen wollen wir Euch heute zur Kenntnis bringen:

Wir warten noch immer auf unsere Bundestagspetition. Diese Woche kam die Antwort auf unser Schreiben vom 14. September 2021. Man prüft und wird unsere Argumentation berücksichtigen. Wir verstehen das voll und ganz. Es waren Wahlen, jetzt muss sich erstmal alles konstituieren. Bis dahin muss man sich gedulden und die laufende Impfkampagne ertragen. Das können wir natürlich nicht und das werden wir auch nicht. Wir bleiben dran - aber parallel vernetzen wir uns immer mehr und nun sogar international:

Internationale Petition: Sign4Children - wir sind dabei!

Enfance & Libertés hat eine internationale Petition ins Leben gerufen: Sign for Children. Tausende, nein hunderttausende oder noch mehr Eltern aus verschiedenen geografischen Gebieten wie Frankreich, Kanada, USA, Großbritannien, Australien, Spanien, Italien, Deutschland usw. werden gemeinsam zeigen, dass sie hinter den Kindern und jungen Menschen stehen.

Unabhängig aus welchen Ecken der Welt wir kommen, unabhängig davon wie wir sonst im Leben verankert sind und wie wir über andere Dinge denken: zum Schutz von Kindern und Jugendlichen schließen wir uns alle zusammen und setzen ein gemeinsames Zeichen "Sign4children".

Gegen die schädlichen Maßnahmen und Einschränkungen und noch viel mehr für ein selbstwirksames, freies Aufwachsen.

Bitte unterstützt die Petition auch mit Eurer Unterschrift! Lasst uns gemeinsam zeigen, wieviele wir schon sind! So viele, dass sie uns bald auch in den regulären Medien wahrnehmen müssen.

Und wenn ihr ein Elternverein oder eine Initiative seid, die die Petition als Einrichtung unterstützen möchte, dann gebt uns einfach per Mail Bescheid – am besten gleich mit dem Logo. Wir leiten dies dann weiter und erreichen so gemeinsam noch mehr Sichtbarkeit und Stärke. Hier geht's zur Unterzeichnung:

sign4children.org/

Klar ist es wieder "nur" eine Petition, aber Ihr seht ja, was wir aus sowas machen;-)

Freedom-Day München am 30.10.2021

Wer Lust hat, Bilder, wie sie uns derzeit aus dutzenden Städten aus ganz Europa erreichen, auch aus Deutschland zu sehen:

Am Samstag, den 30.10.21 ab 12:30 Uhr gibt es auf dem Marienplatz in München die Gelegenheit dazu. Wir vom Verein Kinderrechte Jetzt sind dabei, um Freiheit für unsere Kinder zu fordern. Denn die Ankündigungen von Markus Söder für die Zeit nach den Herbstferien klingen nach einer weiteren Belastung der Kinder und Jugendlichen.

Kommt doch auch vorbei und setzt mit uns ein Zeichen. Es könnte vorerst das letzte Mal sein, dass dies auf dem Marienplatz möglich ist. Weitere Informationen über die Veranstaltung unter freiheitsversammlung-muenchen.de.

Euer Team von
Kinderrechte Jetzt e.V.


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now