Region: Germany
Civil rights

Kinder-Impfkampagne stoppen!

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss; Bundesgesundheitsminister
17.607 Supporters 17.009 in Germany
34% from 50.000 for quorum
  1. Launched August 2021
  2. Time remaining > 3 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Petition in Zeichnung - Weltkindertag am 20.11.

at 17 Nov 2021 15:46

Liebe Unterstützer unserer Petition,

es wird Zeit für ein weiteres Update, auch weil sich die Ereignisse in Bayern gerade überschlagen. Genau aus diesem Grunde steht am Wochenende in Bayern auch einiges auf dem Programm:

1. Versammlung zum Weltkindertag:

Wir haben eine Versammlung am Sitz unseres Vereins angemeldet, in Wolfratshausen. Wir freuen uns über alle, die es dahin schaffen am 20.11. ab 14:00 Uhr an der Alten Floßlände. Hier gibt es nähere Infos:

kinderrechtejetzt.de/weltkindertag/

2. Studenten stehen auf!

Die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg hat angekündigt, ab dem 15.11.2021 ungeimpfte Studenten vom Campusleben auszuschließen. Die Umstellung von 3G auf 2G soll innerhalb einer Übergangsfrist von einer Woche erfolgen – genügend Zeit, um zur Besinnung zu kommen und die Entscheidung zurückzunehmen!

„Studenten Stehen Auf“ fordert: Kein 2G an Universitäten!

Wenn dies nicht bis zum 19.11. erfolgt - und damit muss man leider in diesen Zeiten rechnen - findet ebenfalls am 20.11. in Erlangen eine Aktion statt. Hier sind die Kanäle in den sozialen Medien der Studentenbewegung verlinkt. Dort werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten. Eine wichtige Vernetzungsmöglichkeit. Wir haben den Eindruck, dass hier gerade eine hoffnungsvolle Bewegung entsteht.

studentenstehenauf.eu

3. Popularklage Bayern

Bitte teilt diesen Aufruf der Initiative freie Impfentscheidung e.V.:

“Wir suchen Unterstützerunterschriften aus Bayern!

Der Verein “Initiative freie Impfentscheidung e.V.” unterstützt eine bayerische Popularklage des Münchner Rechtsanwalts Dr. Axel Koch gegen den indirekten COVID-19 Impfzwang. Die Klage basiert auf dem vom Verein finanzierten Gutachten von Prof. Dr. Dietrich Murswiek. Sie können diese Popularklage mit einer Unterschrift unterstützen!”

Nochmal: Unterstützen können nur Bayern, aber ein Mutigmacher und eine Anregung ist es sicher auch für andere. Also gerne breit teilen.

impfentscheidung.online/popularklage-bayern-gegen-covid-19-impfzwang/

Und weil wir grad schon beim breiten Teilen und Unterzeichnen sind, ein Update zu unserer Petition: Die dümpelt im Bundestag herum, Koalitionsverhandlungen laufen. Gemach, gemach, denkt man sich dort wohl. Das hat anscheinend Zeit. In der Zwischenzeit kommen die unter 11-Jährigen in den Fokus. Wir bitten Euch daher im Hinblick auf den Weltkindertag für unsere gemeinsame Petition noch einmal auf all Euren Kanälen, im Freundes- und Bekanntenkreis, auf Eurem E-Mail-Verteiler Werbung zu machen.

www.openpetition.de/petition/online/kinder-impfkampagne-stoppen

Was zählt ist die Sichtbarkeit durch Unterschriften und deshalb dürft Ihr gerne bei der internationalen Petition gleich weitermachen, unterzeichnen und breit teilen:

sign4children.org/de/willkommen/

Ihr könnt damit quasi ein Unterzeichnungs-Triple hinlegen aus

Popularklage
deutscher Petition und
internationaler Petition

und damit zeigen, wie viele wir sind, die mit der gegen unsere Kinder gerichtete Politik nicht einverstanden sind. Und damit nicht genug. Unsere nächste größere Aktion wird immer konkreter. Mehr dazu bald.

Viele Grüße

Euer Team von

Kinderrechte Jetzt e.V.


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now