Ambiente

Klima ist Zukunft - für eine Energiewende in NRW

Requerente não público
A petição é dirigida a
Die Präsidentin des Landtags NRW
444 Apoiador 261 em Renânia do Norte-Vestfália

A petição foi retirada pelo peticionário

444 Apoiador 261 em Renânia do Norte-Vestfália

A petição foi retirada pelo peticionário

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

27/08/2017 13:05

Ich habe mein Engagement in der Gegen-Gasbohren-Kampagne auf den Prüfstand gestellt mit dem Ergebnis: Ich werde mich aus diesem Bereich zurück ziehen und die laufenden Petitionen wegen mangelnder Erfolgsaussichten beenden.
Wem diese Auskunft bereits ausreicht, der mag die Lektüre des Textes hier beenden. Wer mehr über die Hintergründe dieser Entscheidung wissen möchte, möge unter diesem Link fortfahren.

energiewende-jetzt.org/

Jürgen Blümer



Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora