Rajon : Lajpcigu
Kulturë

Kommt, wir retten den TraumZauberHof!

Kërkuesi jo publik
Peticioni drejtohet tek
Oberbürgermeister Burkhard Jung
1 087 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

1 087 Mbështetëse

Peticioni u tërhoq nga kërkuesi

  1. Filluar 2019
  2. Mbledhja mbaroi
  3. ngritur më 20/06/2019
  4. Dialog
  5. I dështuar

09.07.2019, 13:00

Hallo ihr Lieben!

Da der Eigentümer Eigenbedarf für seinen Sohn mit Firma angemeldet hat, wird es schwer. Wir werden einige juristischen Fragen noch klären und schauen, ob wir am 31.3. tatsächlich ausgezogen sind, eventuell ein neues Objekt gefunden haben, oder aufgrund irgendwelcher glücklichen Ereignisse bleiben durften.
Beim Bürgermeister hatten wir keinen Erfolg, dieser wurde ja auf openpetition automatisch ausgewählt.
Es ist noch nicht sicher, ob es eine neue Petition geben wird, eine Soli-Veranstaltung, oder, oder ...

traumzauberhafte Grüße und danke für eure Unterstützung!


Më shumë për temën Kulturë

6 404 nënshkrimet
3 ditë mbetur

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani