Region: Leipzig
Kultur

Kommt, wir retten den TraumZauberHof!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Burkhard Jung
1 087 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

1 087 Stödjande

Petitionen drogs tillbaka av initiativtagaren

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 20.6.2019
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2019-07-09 13:00

Hallo ihr Lieben!

Da der Eigentümer Eigenbedarf für seinen Sohn mit Firma angemeldet hat, wird es schwer. Wir werden einige juristischen Fragen noch klären und schauen, ob wir am 31.3. tatsächlich ausgezogen sind, eventuell ein neues Objekt gefunden haben, oder aufgrund irgendwelcher glücklichen Ereignisse bleiben durften.
Beim Bürgermeister hatten wir keinen Erfolg, dieser wurde ja auf openpetition automatisch ausgewählt.
Es ist noch nicht sicher, ob es eine neue Petition geben wird, eine Soli-Veranstaltung, oder, oder ...

traumzauberhafte Grüße und danke für eure Unterstützung!


Mer om ämnet Kultur

9 966 Signaturer
65 dagar återstående
6 404 Signaturer
4 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu