Περιοχή: Κωνσταντία
Εικόνα της αναφοράς Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!
Πολιτισμός

Konstanz braucht seinen Theater-Intendanten Christoph Nix für ein zusätzliches Jahr!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
An den Oberbürgermeister Ulrich Burchardt der Stadt Konstanz
1.556 Υποστηρικτικό 1.042 σε Κωνσταντία

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

1.556 Υποστηρικτικό 1.042 σε Κωνσταντία

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

12/03/2018, 1:50 π.μ.

Sehr geehrte, liebe UnterstützerInnen,
zu Ihrer Information gebe ich die mir zugeschickte Stellungnahme der SPD-Fraktion des Konstanzer Gemeinderats vom 2.3.2018 zur (Nicht-)Vertragsverlängerung des Theaterintendanten und den damit diskutierten Themen in den Blog der openPetition.

Die Plattform openPetition sieht allerdings kein Format für nicht-persönliche, gemeinschaftliche Stellungnahmen vor.

Sie können jedoch den vollen Wortlaut der gemeinschaftlichen Stellungnahme unter www.spdkonstanz.de/blog/nix-oder-nicht-nix/ aufrufen. Der Text wurde übrigens bereits am 5.3.2018 im Seemoz veröffentlicht.

Da etliche Stellungnahmen aus dem Gemeinderat noch ausstehen, hat openPetition die Laufzeit der Petition noch einmal um 2 Wochen verlängert. Somit kann man hoffen, dass schlussendlich doch noch etwas mehr Klarheit in das Zustandekommen des Abstimmungsergebnisses kommt. Es war immerhin ein in den Kommentaren häufig geäußerter Wunsch vieler UnterstützerInnen, das Verfahren transparent zu machen.

S.P.


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτισμός

9.998 Υπογραφές
62 ημέρες υπόλοιπο
6.407 Υπογραφές
1 ημέρα υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα