Регион: Neukölln
Култура

Labyrinth in der Hasenheide als Dauereinrichtung übernehmen

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Bezirksbürgermeister Neukölln Martin Hikel (SPD) & BVV
1 726 Поддържащ 698 в / след Neukölln

Петицията е оттеглена от вносителя

1 726 Поддържащ 698 в / след Neukölln

Петицията е оттеглена от вносителя

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

06.04.2021 г., 19:33

Ich würde gerne meine Unterstützer informieren, dass das Labyrinth vom Grünflächenamt abgebaut wurde und die Rasenfläche neu angelegt wurde.

Für diese Maßnahme wollte das Grünflächenamt von mir 4100€ haben. Aber nach Rücksprache mit Herrn Hikel, dem Bezirksbürgermeister, wurde mir die Summer erlassen.

Ich nehme an, das hat mit den Unterschriften und der viele Presse zu tun. Insofern bedanke ich mich sehr für die Unterstützung und werde denjenigen, die in meinem Verteiler sind Bescheid sagen, wenn ich einen neuen Platz für das Labyrinth gefunden haben.





07.10.2020 Преглед на печата от Начало на петиции:





Още по темата Култура

9 947 Подписи
72 дни оставащи
6 389 Подписи
11 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега