Region: Neukölln
Kultur

Labyrinth in der Hasenheide als Dauereinrichtung übernehmen

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bezirksbürgermeister Neukölln Martin Hikel (SPD) & BVV
1.726 Støttende 698 i Neukölln

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

1.726 Støttende 698 i Neukölln

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

06.04.2021 19.33

Ich würde gerne meine Unterstützer informieren, dass das Labyrinth vom Grünflächenamt abgebaut wurde und die Rasenfläche neu angelegt wurde.

Für diese Maßnahme wollte das Grünflächenamt von mir 4100€ haben. Aber nach Rücksprache mit Herrn Hikel, dem Bezirksbürgermeister, wurde mir die Summer erlassen.

Ich nehme an, das hat mit den Unterschriften und der viele Presse zu tun. Insofern bedanke ich mich sehr für die Unterstützung und werde denjenigen, die in meinem Verteiler sind Bescheid sagen, wenn ich einen neuen Platz für das Labyrinth gefunden haben.









Mere om dette emne Kultur

9.946 Underskrifter
72 dage resterende
6.389 Underskrifter
11 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu