Region: Germany
Education

Lasst die Kinder wieder sich treffen, lernen und frei atmen!

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
126 supporters 122 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

126 supporters 122 in Germany

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted on 15 Jun 2020
  4. Dialogue
  5. Failed

04/13/2020, 16:23

Änderung der bislang angegebenen Frist (Ende der Osterferien) in leidglich alsbald, dass Kinder wieder in die Schule gehen dürfen sollten


Neuer Petitionstext: Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter und ich wünsche mir für meine Kinder dass sie alsbald (spätestens nach den Osterferien) wieder ihre Freunde treffen können, in ihre Schule zurückkehren und wieder lernen dürfen und dies alles ohne verpflichtet zu sein, Gesichtsmasken zu tragen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 7 (6 in Deutschland)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now