Περιοχή: Ehningen
Μεταφορές

Mehr Sicherheit für unsere Kinder im Straßenverkehr

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister in Ehningen
39 Υποστηρικτικό 29 σε Ehningen

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

39 Υποστηρικτικό 29 σε Ehningen

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

30/10/2018, 3:09 μ.μ.

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für die Unterschriften. Diese Petition wird beendet, da es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit dem Thema beschäftigt. Ich werde mich dort über den Stand der Dinge informieren und mich ggf. der Gruppe anschließen. Vielleicht erreichen wir über diesen Weg mehr. Falls nicht, werde ich über eine erneute Petition nachdenken.

Schöne Grüße, Kirstin Kuhnke


26/10/2018, 3:19 μ.μ.

Hallo liebe Unterstützer der Petition,

vielen Dank für eure Unterschriften und euer Feedback.

Inzwischen habe ich erfahren, dass es in Ehningen bereits eine Arbeitsgruppe gibt, die sich mit diversen Verkehrssituationen befasst, u.a. dem sicheren Schulweg.

Um nun nicht in Konkurrenz zueinander zu treten oder bereits Erreichtes zu gefährden, werde ich diese Petition in Kürze schließen (sobald ich herausgefunden habe, wie das geht????). Schließlich haben wir ja alle das gleiche Ziel.

Wenn es etwas Neues über das Thema gibt, werde ich darüber berichten.

Vielen Dank noch einmal, Kirstin


Περισσότερα για αυτό το θέμα Μεταφορές

43.695 Υπογραφές
41 ημέρες υπόλοιπο
5.083 Υπογραφές
51 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα