Región: Gronau
Construcción

Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee

Peticionario no público.
Petición a.
Bauamt Stadt Gronau
46 Apoyo 24 En. Gronau

La petición fue retirada por el peticionario.

46 Apoyo 24 En. Gronau

La petición fue retirada por el peticionario.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

15/02/2019 21:03

Liebe Unterstützer,
erst einmal recht Herzlichen Dank für Eure Stimme. Aber leider mußte ich feststellen, das sich nur wenige dafür interessiert haben. Die angepeilte Menge an Unterschriften wurde bei weiten nicht erreicht. Damit konnte ich nicht den Gang ins Rathaus antreten. Die hätten mich wohl nicht Ernst genommen.
Viele Grüße
Sascha Brütting


15/03/2018 22:34

Bessere Ansprache an Interessierte


Neuer Titel: Als Naturwart Kreis Borken fordere ich: Keine baulichen Veränderungen am Drilandsee



Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.