Éducation

NRW: Recht auf Bildung und soziale Entwicklung auch in der Coronakrise!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Den Ministerpräsidenten Armin Laschet
153 Soutien 124 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

153 Soutien 124 en Rhénanie-du-Nord-Westphalie

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 26/10/2020
  4. Dialogue
  5. Echoué

08/02/2021 à 23:04

Liebe Unterzeichner der Petition,

leider konnten sich im vergangenen Jahr nicht viele unserer Petition anschließen.
Nach einem Jahr Pandemie mit aktuell praktisch nicht stattfindendem Präsenzunterricht in der Schule hat sich das vielleicht inzwischen geändert.
Gestern wurde eine ähnliche Petition veröffentlicht für die sich vielleicht mehr Unterzeichner finden:
www.openpetition.de/petition/online/praesenzunterricht-ist-unverzichtbar-stellen-sie-konzepte-bereit-jetzt#petition-main

Viele Grüße,

Gregor Steffen


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant