Onderwijs

NRW: Recht auf Bildung und soziale Entwicklung auch in der Coronakrise!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Den Ministerpräsidenten Armin Laschet
153 Ondersteunend 124 in Noordrijn-Westfalen

De petitie is ingetrokken door de indiener

153 Ondersteunend 124 in Noordrijn-Westfalen

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2020
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. ingediend op 26-10-2020
  4. Dialoog
  5. Mislukt

08-02-2021 23:04

Liebe Unterzeichner der Petition,

leider konnten sich im vergangenen Jahr nicht viele unserer Petition anschließen.
Nach einem Jahr Pandemie mit aktuell praktisch nicht stattfindendem Präsenzunterricht in der Schule hat sich das vielleicht inzwischen geändert.
Gestern wurde eine ähnliche Petition veröffentlicht für die sich vielleicht mehr Unterzeichner finden:
www.openpetition.de/petition/online/praesenzunterricht-ist-unverzichtbar-stellen-sie-konzepte-bereit-jetzt#petition-main

Viele Grüße,

Gregor Steffen


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen