Región: Diepholzer Moorniederung/Wagenfeld-Ströhen/Niedersachsen
Medio ambiente

Petition gegen Fracking in der Diepholzer Moorniederung

Peticionario no público.
Petición a.
Herrn Klaus Krumfuß, Petitionsausschuss des Niedersächsischen Landtages
2.731 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

2.731 Apoyo

Tiempo de procesamiento expirado.

  1. Iniciado 2012
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

21/11/2012 1:22

Hallo liebe Mitstreiter!

Unsere Fracktivisten-Kollegen haben uns den folgenden Link zu einem Youtube Video geschickt, das das Thema Fracking in Polen beleuchtet.

www.youtube.com/watch?v=nxO8lfWerU0&feature=email

Ich weiss, der Beitrag ist auf Englisch und ich habe ihn vielen von Euch schon einmal geschickt, aber bitte nehmt Euch die Zeit, ihn Euch in Ruhe anzusehen. Das Video liefert sehr gute zusätzliche Info, Daten, Zahlen und Fakten, die auch für uns extrem wichtig sind.

- mangelnde Dichtigkeit der Bohrungen - eine von 20 Bohrungen ist nach offiziellen Industrie-Angaben schon von Anfang an oder nach kurzer Zeit undicht.
- Investoren werden gewarnt wegen des zu erwartenden extremen Wassermangels
- Rekordgewinne der Konzerne wegen sehr niedriger Abgabenbelastung und Spottpreisen für Grundstücke

Bitte seht Euch das Video an und leitet es weiter.

Danke!





Aktionsbündnis No-Moor-Fracking

info@no-moor-fracking.de
www.no-moor-fracking.de

Auch wenn Ihr auf den ersten Blick meint, das Thema hat mit uns nichts zu tun, empfehle ich allen


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.