Gesundheit

Planung und Bau Zentralkrankenhaus Landkreis Diepholz vorerst stoppen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landrat Cord Bockhop
2.378 Unterstützende 2.242 in Landkreis Diepholz

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

2.378 Unterstützende 2.242 in Landkreis Diepholz

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

03.07.2020, 05:27

Halloliebe Unterstützer :)

Es freut mich das wir schon eine ganze Menge Unterschriften haben und das obwohl der Ablauf ins stocken geraten ist. Es sollte schon einiges passsiert sein. Der Text auf der Seite war nur eine Rohfasssung ( Stichpunktemäßig)

Leider sind gravierende private Dinge passiert die es mir nicht ermöglichen etwas mehr zu tun für die Petition. Man hat keinen großen Zeitaufwand damit aber ein bisschen aktiv sollte man sein. Man kriegt auch Tipps von openpetition selbst. Zb sich an die Presse wenden, den Text etwas umfangreicher gestalten und wenn man Lust und Zeit hat sich an Organisationen oder Parteien wenden um es zu verbreiten. Aber alles kein muss.

Ich habe mich bisher an die linke gewandt zb. Lange rede kuzer Sinn. Ich suche jemanden den ich die Petition übertagen kann, die Person hat dann alleinigen Zugriff auf die Petition, dass ist in dieser Phase der Petition noch möglich.Also wenn jemand Lust hat kann er mir schreiben oder falls Fragen bestehen immer raus damit. Antworten die ich noch bekomme und Grafiken zum Standort mit Zahlen und Statistiken schick ich dieser Person auch noch zu der die Petition übernimmt. Ich hatte schon einen sehr geeigneten der brennt für die Sache leider hat es nun doch nicht geklappt. Daum geh ich nun diesen Weg und sprech euch alle offen an :)

Also ich würde mich freuen wenn wir eine Person hier haben der die Petition übernimmt. Die Petition hat es verdient jemanden zu haben der grad auch den Kopf und die Lust dazu hat. Also bei Interesse einfach schreiben und bei Fragen auch.

Danke für die Unterstützung und verbreitet die Petition weiter so gut Ihr könnt. Gerade im Basssum scheint es noch nicht wirklich verbreitet zu sein :)

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende


Mehr zum Thema Gesundheit

33.332 Unterschriften
48 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern