• Petition in Zeichnung - Über 3000 Unterstützer*innen in Leipzig! - offline Sammlung am 28.6. 17Uhr

    26.06.2018 20:25 Uhr

    Liebe Unterstützer*innen der Petition
    **Sicheren Radverkehr in der Jahnallee Leipzig ermöglichen**,

    Wir haben die 3000er Marke geknackt! Am Wochenende war die Ökofete in Leipzig und der Ökolöwe, der ADFC, der BUND, der vcd und autofrei leben! haben an ihren Ständen fleißig gesammelt. Danke! Danke! Danke!

    Ich lade Euch erneut ein, mit mir Unterschriften zu sammeln. Wir werden uns dafür wieder am Donnerstag, 28.6. ab 17Uhr an der Ecke Ranstädter Steinweg/ Leibnizstraße treffen und ganz klassisch, face-to-face, Unterschriften sammeln.

    Ziel ist es, das etwas putzige Openpetitions-Quorum von 3300 Unterschriften in Leipzig bis zum Beginn der Sommerferien am 30.Juni zu knacken.

    Helft mit! Jede*r sammelt bis zum Wochenende noch eine Unterschrift!

    Weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrradzeit!

    Euer
    Volker Holzendorf

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden