Region: Karlsruhe
Succes
Byggeri

Raubt uns nicht unsere Existenz !! Eine Initiative der Geschäfte der Rheinstraße Karlsruhe/Mühlburg

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeister Dr.Frank Mentrup
406 Støttende

Petitionen blev opfyldt

406 Støttende

Petitionen blev opfyldt

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

Læs nyheder

27.10.2014 20.14

Sehr geehrte Unterstützer unserer Petition,

die Umbaumaßnamen in der kleinen Rheinstraße sind nach in vollem Gange, sollen im Dezember 2014 aber abgeschlossen sein. Erst danach wird man sehen ob die Zusagen vom Bürgermeister Obert eingehalten werden. Dies betrifft die Zusagen, dass im vorderen Teil der kleinen Rheinstr. ( Hausnummer 57 u. 59 ) die Parkplätze in ( Fahrtrichtung ) links erhalten bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Anke und Reimund Heck


03.08.2014 23.47

Sehr geehrte Mitstreiter,

durch unsere Unterschriftenaktion und diese Petition konnten wir doch noch eine kleine Änderung an der ursprünglichen Umbauplanung erreichen. Bürgermeister Obert hat uns eine Ladezone im Bereich der Rheinstraße 57-61 zugesagt. Diese Ladezone kann nach dem Umbau der kleinen Rheinstr. als Kurzparkzone genutzt werden. Dieses Zugeständnis entspricht nicht unseren Hoffnungen betreffend des Umbaus der kleinen Rheinstraße, Bürgermeister Obert war zu größeren Änderungen am Umbauplan nicht zu bewegen. Die Zeit nach dem Umbau der kleinen Rheinstraße wird es zeigen, wie Umsichtig die Stadt hier geplant hat ( Bebauung Postareal mit einem großen Supermarkt incl. Tiefgarage steht uns noch bevor ).


Mere om dette emne Byggeri

4.969 Underskrifter
249 dage resterende
1.818 Underskrifter
10 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu