Regione: Amburgo
Ambiente

Rettet das Freibad Hamburg Rahlstedt - 90.000 Bürger wohnen im größten Stadtteil Hamburgs!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Hamburger Senat
3.251 Supporto 2.966 in Amburgo

La petizione è stata respinta

3.251 Supporto 2.966 in Amburgo

La petizione è stata respinta

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 21/10/2019
  4. Dialogo
  5. Concluso

25/07/2019, 00:37

Moin zusammen,
hier wieder ein kleiner Zwischenbericht - es ist wirklich und wäre mehr als ein Schildbürgerstreich unser Freibad Wiesenredder einfach dem Erdboden gleich zu machen..

rettet-das-freibad-rahlstedt.jimdo.com/2019/07/24/freibad-ohlsdorf-25-millionen/

Wir gehen nun ganz aktiv an unseren Alternativplan heran... www.trede.hamburg/freibad-rahlstedt/

Auch wenn die SPD schon wieder versucht, uns das Wort im Munde umzudrehen - offensichtlich und tatsächlich beratungsresistent und schwer von "KP" ist... anders kann man es nicht mehr bezeichnen.

Diesmal - und wahrscheinlich "leider" scheinen wir nicht nur in Hamburg zu "verglühen!
ALARMSTUFE ROT offiziell in Europa ausgerufen!!!

www.wetter.de/cms/hitze-extrem-hitzewelle-knallt-mit-ueber-40-grad-durch-europa-4375324.html

Natürlicher Schatten, Bäume pflanzen, pflegen und schützen - und wir? Merken nichts!
Im Gegenteil:
www.2030hamburg.de/jedes-jahr-gibt-es-weniger-strassenbaeume-in-hamburg/

Bleiben wir dran ....notfalls müssen wir als Verein das Gelände selbst betreiben!
Wer hat da gute Ideen?

Gut Nass - Euer Wolfgang


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora