Bölge : Hamburg
Çevre

Rettet das Freibad Hamburg Rahlstedt - 90.000 Bürger wohnen im größten Stadtteil Hamburgs!

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Hamburger Senat
3.251 Destekleyici 2.966 İçinde Hamburg

Dilekçe reddedildi

3.251 Destekleyici 2.966 İçinde Hamburg

Dilekçe reddedildi

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 21.10.2019 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

25.07.2019 00:37

Moin zusammen,
hier wieder ein kleiner Zwischenbericht - es ist wirklich und wäre mehr als ein Schildbürgerstreich unser Freibad Wiesenredder einfach dem Erdboden gleich zu machen..

rettet-das-freibad-rahlstedt.jimdo.com/2019/07/24/freibad-ohlsdorf-25-millionen/

Wir gehen nun ganz aktiv an unseren Alternativplan heran... www.trede.hamburg/freibad-rahlstedt/

Auch wenn die SPD schon wieder versucht, uns das Wort im Munde umzudrehen - offensichtlich und tatsächlich beratungsresistent und schwer von "KP" ist... anders kann man es nicht mehr bezeichnen.

Diesmal - und wahrscheinlich "leider" scheinen wir nicht nur in Hamburg zu "verglühen!
ALARMSTUFE ROT offiziell in Europa ausgerufen!!!

www.wetter.de/cms/hitze-extrem-hitzewelle-knallt-mit-ueber-40-grad-durch-europa-4375324.html

Natürlicher Schatten, Bäume pflanzen, pflegen und schützen - und wir? Merken nichts!
Im Gegenteil:
www.2030hamburg.de/jedes-jahr-gibt-es-weniger-strassenbaeume-in-hamburg/

Bleiben wir dran ....notfalls müssen wir als Verein das Gelände selbst betreiben!
Wer hat da gute Ideen?

Gut Nass - Euer Wolfgang


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap