• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 21 Aug 2020 22:10

    Liebe Freundinnen und Freunde des Uni-Waldes,
    jetzt wird es wieder ernst: Am Montag, 24.8. um 15:00 Uhr findet die nächste Stadtratssitzung statt (Burgherrenhalle Hohenecken) und unser Uni-Wald ist zur Beschlussfassung auf der Tagesordnung, obwohl die zugesagte und vom Stadtrat beschlossene Bürgerversammlung noch nicht stattgefunden hat.
    Die Tagesordnung und alle Vorlagen (Top 11 und 12) findet ihr hier:
    ris.kaiserslautern.de/buergerinfo/to0040.php?__ksinr=1404
    Es wäre toll, wenn wir auch in dieser Sitzung Präsenz zeigen können - Zuschauer sind im begrenzten Rahmen zugelassen. Bitte kommt, wenn ihr Zeit habt.
    Wir haben in den letzten Wochen viele Gespräche geführt und sind nach wie vor fest davon überzeugt, dass die Erweiterung in den Wald nicht erforderlich ist und dass hier immer noch Informationen fehlen, die bei einer Bürgerversammlung auf den Tisch kommen könnten.
    Unsere Präsenz bei der Sitzung verleiht unserem Anliegen Nachdruck!
    Vielen Dank für die Unterstützung.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international