• Petition in Zeichnung - Einladung zum Grenzspaziergang am 28.8.2019, 18:00 Uhr

    at 15 Aug 2019 08:23

    View document

    Liebe Mitmenschen und Unterstützenden,
    vielen Dank für eure Unterschriften, Weiterleitungen und Aktivitäten. Es ist großartig zu sehen, dass unser Wald so vielen Menschen am Herzen liegt. Um das Thema noch stärker in die Öffentlichkeit zu tragen, lädt die Bürgerinitiative Uni/Stadt/Wald-Schutz zu einem gemeinsamen Infospaziergang entlang der geplanten Bebauungsfläche des Chemieneubaus der Technischen Universität Kaiserslautern ein.

    Wir treffen uns am Mittwoch, den 28.08.2019, am Waldeingang Pfaffenbergstraße (gegenüber des Restaurants Sommerhaus) um 18.00.

    Bei dem gemeinsamen Rundgang möchten wir die Größe des Waldgebietes aufzeigen, das durch die bevorstehende Rodung gemäß des Flächennutzungsplanes unwiederbringlich verloren gehen wird.

    Während und im Anschluss dieses Grenzganges entlang der geplanten Erweiterungsfläche stehen Mitglieder unserer Bürgerinitiative für weitere Informationen und Fragen bereit. Alle sind willkommen - wir freuen uns auf viele Teilnehmende.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now