• Erfolg - Quorum erreicht

    at 23 Aug 2019 14:34

    Liebe Unterstützende, wir sagen ganz herzlichen Dank für eure Unterschriften, Rückmeldungen, für das Teilen unserer Petition und für viele konstruktive Gespräche. Wir haben dank euch allen in wirklich kurzer Zeit die erforderlichen 1200 Stimmen aus Kaiserslautern erreicht, so dass unsere Petition nun zur Stellungnahme an die Stadtratsmitglieder geschickt wird. Wir sind gespannt auf die Reaktionen und Argumente.
    Bei der nächsten Stadtratssitzung am 2.9. soll der Tagesordnungspunkt Unierweiterung behandelt werden. Wir werden natürlich dabei sein, und die Diskussion verfolgen. Bitte unterstützt uns auch weiterhin - teilt die Petition, kommt zum Grenzspaziergang am 28.8. und sagt uns eure Gründe, warum der Wald erhalten bleiben soll!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now