• Petition in Zeichnung - Tolle Beteiligung beim Grenzspaziergang

    at 28 Aug 2019 23:57

    Liebe Unterstützende, heute hat unser Grenzspaziergang mit 250-300 Teilnehmern, darunter VertreterInnen der Stadt, der Fraktionen und der Universität stattgefunden. Die Gespräche und der Austausch waren intensiv, sehr konstruktiv, sachlich und sehr interessant - und wir haben das Gefühl, dass sich einiges bewegt. Deutlich zu spüren war bei vielen Teilnehmern auch die emotionale Verbundenheit mit diesem Waldbereich - unserem Wald.
    Wie es weiter geht, wird sich auf der Stadtratssitzung am Montag, 2.9. entscheiden, wenn der Tagesordnungspunkt zur Diskussion kommt. Danke für eure Unterstützung!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now