Region: Potsdam
Environment

RETTET DEN WALD IN POTSDAM SÜD! Einzigartige Natur schützen und Bebauung verhindern.

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Potsdam
3,050 supporters 2,276 in Potsdam

Petition recipient did not respond.

3,050 supporters 2,276 in Potsdam

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

05/07/2019, 19:53

**Die Petition ist NICHT beendet!**

Auf Grund von unglücklichen Umständen wurde sie durch uns nicht rechtzeitig verlängert. Dies wurde durch die Betreiber der Onlinepetitionsseite korrigiert und die Petition um weitere 6 Monate verlängert.

Wir bitten um Entschuldigung und würden uns über weitere Unterstützung freuen.

Am 08.05.19 sind wir in der Stadtverordnetenversammlung, da unser Thema dort auf der Tagesordnung steht. Wir haben Rederecht beantragt.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei den Teilnehmern an unserer "Müllsammelaktion im Wald" recht herzlich bedanken. Wir haben noch Kuchenteller und eine Tortenplatte übrig, die wir nicht zuordnen können und würden sie gern den Besitzern zurückgeben. Bitte melden Sie sich unter der Mail: buergerfuerwaldstadt@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Oksana Adams
Bürger für Waldstadt
www.buergerfuerwaldstadt.de


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now