Piirkond : Saksamaa
Sotsiaalne

Rücknahme der 40%-Kürzung für Aussiedlerrenten - JETZT!

Petitsioon on adresseeritud
CDU/CSU-Fraktion
8 505 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

8 505 Toetav

Petitsiooni saaja ei vastanud.

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 30.11.2019
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

27.01.2020 09:17

Liebe Mitstreiter, leider muss ich euch mitteilen, dass von Seiten des Adressaten unserer Petition, die CDU-CSU-Fraktion, keinerlei Reaktion erfolgt ist, seid ich sie auf elektronischem Wege eingereicht habe. Da geht es uns so wie den 3 Landsmannschaften, der Deutschen aus Russland, der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben. Die hatten im vorigen Mai ihre ca. 35.000 gesammelten Unterschriften und die s.g. "Resolution" feierlich dem Kanzleramt übergeben. Seit damals auch Schweigen im Walde! Am Geld, dem Grund/Vorwand der Rentenkürzungen von 1996 kann es nicht mehr liegen, bei 13 Mld. Haushaltsüberschuss 2019. Es ist Geschichtsvergessenheit Unverschämtheit und böser Wille! Werde euch informieren, sobald ich Neuigkeiten habe.


Selle teema kohta lähemalt Sotsiaalne

11 815 allkirjad
156 päeva ülejäänud
2 044 allkirjad
91 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd