Environment

Salzstreuen schädigt das Grundwasser und somit unsere Wasserversorgung

Petitioner not public
Petition is directed to
Regierungspräsident Wilhelm Wenning
23 supporters

Petitioner did not submit the petition.

23 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/01/2014, 14:26

Liebe TeilnehmerInen, die Petition ist lange beendet und ich bedanke mich noch einmal für Euer Interesse an unserer Umwelt, unserem Wasser. Leider unterschrieben letztes Jahr nur 22 Menschen. Deshalb habe ich die Aktion noch einmal gestartet. Wer diese Jahr noch einmal unterschreiben möchte, kann folgenden Link aufrufen:http://www.avaaz.org/de/petition/Stadtverwaltung_Coburg_Einhaltung_des_Verbotes_von_Salzstreuen_im_Winter/edit/

Ich hoffe, diese Jahr ist das Interesse noch höher an unserem Lebnsmittel Nummer 1 , dem Wasser !!!Bitte an alle weiterleiten, die ihr kennt. Danke. ...lisahaase....


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now