• Petition in Zeichnung - Soforthilfe für Studierende JETZT!

    at 23 Mar 2020 19:35

    View document

    Liebe Unterstützer*innen,

    wir sind überwältigt, wie viele von euch bereits diese Petition unterzeichnet haben. Aus der Idee in den Köpfen von 10 Studis verteilt in der ganzen Bundesrepublik wurde ein Bündnis und eine Kampagne geschmiedet, die jetzt langsam in den Sozialen Medien Fuß fassen soll.
    Alle Informationen zu Bündnispartner*innen und Hintergründe zum Bündnis findet ihr unter studi-soforthilfe-corona.org/
    Alle Updates und Infos erhaltet ihr stets hier im Newsfeed.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei helft, die Petition noch weiter zu verbreiten.
    Nutzt dafür in den sozialen Medien bitte die Hashtags #3000FürZweiDrittel und/oder #SoforthilfeFürStudierende
    Im Anhang findet ihr noch die Pressemitteilung, die heute im Namen des Bündnisses verschickt wurde. Auf den Social Media-Kanälen der Studierendenvertretungen gibt es weitere Informationen zum Bündnis.

    Viele Grüße und bleibt gesund,
    Daniel, Katha, Jonas, Franzi, Katrin, Claudi, Alex, Lasse, Amanda, Lila und viele viele mehr

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now