• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 19 Nov 2019 11:10

    Meine Lieben,

    mich hat soeben die tolle Nachricht erreicht, dass es bereits erste Erfolge gibt.
    "Bad Wiessee will Gesundheitsstandort bleiben". Dort hat sich der Bürgermeister also gegen den Ausbau von 5G entschieden.

    Er ist der Meinung, es gibt andere Möglichkeiten der wirtschaftlichen Entwicklung und sieht Gefahr durch die unkontrollierte Belastung.

    Es geht also auch ohne! Gerne bitte ich euch darum, die Petition (s.u.) zu unterschrieben. Es ist eine Petition für ganz NRW.

    Gerne dürft ihr mir weitere Petitionen zusenden, dann werde ich Ende der Woche nochmals eine Rundmail senden, mit allen Petitionen.
    Dann kann jeder unterstützen wo er mag!

    Ich danke euch schon jetzt recht herzlich ♥

    Hier gehts zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/kein-5g-in-nrw-2

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now