Ambiente

STOP: Keine 40 ha Acker für REWE

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Regionalversammlung Südhessen
889 Supporto 609 in Circondario della Wetterau

Tempo di elaborazione scaduto

889 Supporto 609 in Circondario della Wetterau

Tempo di elaborazione scaduto

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

28/04/2019, 20:35

Liebe FreundInnen des Wetterauer Bodens,
der Bebauungsplan für das REWE-Logistikzentrum in Wölfersheim hatte noch zahlreiche Mängel und ist jetzt bis zum 13. Mai in der dritten Offenlage. Eine Musterstellungnahme, die auch der NABU mitverfasst hat und unterstützt, findet sich unter www.buerger-fuer-boden.org/aktuelles-1
Diese Initiative hat auch eine neue Petition gegen das Logistikzentrum gestartet, die auf der gleichen Seite verlinkt ist.
Wir rufen alle Menschen auf, die sich gegen die Versiegelung von 30 ha besten Ackerboden einsetzen, eine Stellungnahme abzugeben und die Petition zu zeichnen.
Danke auch an alle, die sich bei der 2. Offenlage mit einer Stellungnahme beteiligt haben, laut Wölfersheimer Bürgermeister waren das über 2000 Menschen! Ein gewaltiges Zeichen!
Viele Grüße
Doris Jensch, NABU Wetterau


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora