Regiune: Frasdorf
Constructie

Stoppt das Gewerbegebiet "Frasdorfer Anger", das weder ökonomisch noch ökologisch Sinn macht!

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgermeisterin und Gemeinderäte
457 213 in Frasdorf

Petiția este respinsă.

457 213 in Frasdorf

Petiția este respinsă.

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis pe 18.03.2020
  4. Dialog
  5. Terminat

25.11.2020, 08:03

Vizualizați documentul

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer,
unsere Einwände/Stellungnahmen wurden vom Gemeinderat zur Kenntnis genommen und das Bauleitverfahren geht jetzt in die nächste Runde (Beschluss 10:7). Alle Beteiligten haben nun die Gelegenheit erneut Einwände und Stellungnahmen zur überarbeiteten Planung abzugeben. Wir werden die Planung aufmerksam weiterverfolgen und uns gegen das Gewerbegebiet mit "Autobahncafe" zur Wehr setzen, denn unser Dorf und unsere schöne Landschaft sind uns einfach zu wertvoll.
Bleibt gesund und unterstützt uns weiter.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum