Región: Alemania
Salud

Stoppt das Stechen von Ohrlöchern bei Babys und Kleinkindern!

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.083 Apoyo 1.905 En. Alemania

No se aceptó la petición.

2.083 Apoyo 1.905 En. Alemania

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 04/01/19.
  4. Diálogo
  5. Terminado

30/06/2020 0:03

Liebe Unterstützer,

mich erreichte die Stellungnahme der Bundesregierung zu meiner Petition. Die Begründung zur Ablehnung ist für mich nicht haltbar. Um der Petition Nachdruck zu verleihen, werde ich diese neu anlegen und starten. Ich hoffe auf Eure erneute Teilnahme und viele weitere Unterstützer. Bitte teilt die Petition und sensibilisiert für dieses Thema.

Viele Grüße Christin Jost


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.