Regija: Njemačka
Zdravlju

Stoppt das Stechen von Ohrlöchern bei Babys und Kleinkindern!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2.083 Potpora 1.905 u Njemačka

Peticija je odbijena.

2.083 Potpora 1.905 u Njemačka

Peticija je odbijena.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Predano na dan 04.01.2019
  4. Dijalog
  5. Okončano

30. 06. 2020. 00:03

Liebe Unterstützer,

mich erreichte die Stellungnahme der Bundesregierung zu meiner Petition. Die Begründung zur Ablehnung ist für mich nicht haltbar. Um der Petition Nachdruck zu verleihen, werde ich diese neu anlegen und starten. Ich hoffe auf Eure erneute Teilnahme und viele weitere Unterstützer. Bitte teilt die Petition und sensibilisiert für dieses Thema.

Viele Grüße Christin Jost


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite