Piirkond : Saksamaa
Tervis

Stoppt das Stechen von Ohrlöchern bei Babys und Kleinkindern!

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 083 Toetav 1 905 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

2 083 Toetav 1 905 sees Saksamaa

Petitsiooni ei rahuldatud

  1. Algatatud 2018
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 4.1.2019
  4. Dialoog
  5. Lõppenud

30.06.2020 00:03

Liebe Unterstützer,

mich erreichte die Stellungnahme der Bundesregierung zu meiner Petition. Die Begründung zur Ablehnung ist für mich nicht haltbar. Um der Petition Nachdruck zu verleihen, werde ich diese neu anlegen und starten. Ich hoffe auf Eure erneute Teilnahme und viele weitere Unterstützer. Bitte teilt die Petition und sensibilisiert für dieses Thema.

Viele Grüße Christin Jost


Selle teema kohta lähemalt Tervis

42 750 allkirjad
7 päeva ülejäänud
11 828 allkirjad
2 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd