Region: Germany
Health

Stoppt das Stechen von Ohrlöchern bei Babys und Kleinkindern!

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2,083 supporters 1,905 in Germany

The petition is denied.

2,083 supporters 1,905 in Germany

The petition is denied.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted on 04 Jan 2019
  4. Dialogue
  5. Finished

06/30/2020, 00:03

Liebe Unterstützer,

mich erreichte die Stellungnahme der Bundesregierung zu meiner Petition. Die Begründung zur Ablehnung ist für mich nicht haltbar. Um der Petition Nachdruck zu verleihen, werde ich diese neu anlegen und starten. Ich hoffe auf Eure erneute Teilnahme und viele weitere Unterstützer. Bitte teilt die Petition und sensibilisiert für dieses Thema.

Viele Grüße Christin Jost


More on the topic Health

42,754 signatures
7 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now