Reģions: Vācija
Labklājība

Vater der Kinderhospizarbeit in Deutschland abgesetzt – Wir fordern die Rücknahme aller Sanktionen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stiftungsrat Björn Schulz Stiftung
1 912 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

1 912 Atbalstošs

Petīcijas iesniedzējs atsauca petīciju

  1. Sākās 2014
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

27.04.2014 12:59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

wir haben bis heute 1325 Unterschriften gesammelt und es gibt auf Unterschriftsbögen ca weitere 40 Unterschriften. Das ist eine tolle Zahl und ich möchte mich recht herzlich bei allen Unterzeichnern bedanken. Um Erfolgreich zu sein und Herrn Schulz gut unterstützen zu können, wäre es aber schön wenn wir das gesteckte Ziel 2000 Unterschriften auch erreichen. Bitte mobilisiert Eure Freunde, Bekannten und Verwandten und teilt die Petition auf Facebook bei Twitter oder anderen sozialen Netzwerken. Zum aktuellen Stand in der Stiftung kann ich leider nicht viel sagen aber Herr Schulz gibt nicht auf. Die Petition läuft noch bis 26.05.14 und da ist keine Zeit zu verlieren.
Danke und Grüße von Gerd Stöcklein


Vairāk par šo tēmu Labklājība

11 815 Paraksti
153 dienas atlikušais
2 105 Paraksti
88 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt