Sociale zaken

Vater der Kinderhospizarbeit in Deutschland abgesetzt – Wir fordern die Rücknahme aller Sanktionen

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Stiftungsrat Björn Schulz Stiftung
1.912 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

1.912 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

27-04-2014 12:59

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition,

wir haben bis heute 1325 Unterschriften gesammelt und es gibt auf Unterschriftsbögen ca weitere 40 Unterschriften. Das ist eine tolle Zahl und ich möchte mich recht herzlich bei allen Unterzeichnern bedanken. Um Erfolgreich zu sein und Herrn Schulz gut unterstützen zu können, wäre es aber schön wenn wir das gesteckte Ziel 2000 Unterschriften auch erreichen. Bitte mobilisiert Eure Freunde, Bekannten und Verwandten und teilt die Petition auf Facebook bei Twitter oder anderen sozialen Netzwerken. Zum aktuellen Stand in der Stiftung kann ich leider nicht viel sagen aber Herr Schulz gibt nicht auf. Die Petition läuft noch bis 26.05.14 und da ist keine Zeit zu verlieren.
Danke und Grüße von Gerd Stöcklein


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.815 handtekeningen
153 dagen overblijvend
2.108 handtekeningen
88 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen