Région: Brandebourg
Transport

Verlängerung der Heidekrautbahn über Wilhelmsruh bis Berlin Gesundbrunnen

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschüsse sowie Verkehrsministerien Berlin/Brandenburg
5 931 Soutien 3 421 en Brandebourg

La pétition est partiellement acceptée.

5 931 Soutien 3 421 en Brandebourg

La pétition est partiellement acceptée.

  1. Lancé 2018
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 31/08/2018
  4. Dialogue
  5. Succès partiel

27/06/2018 à 16:42

Liebe Unterstützende,

in den Medien konnte man schon von einem vermeintlichen Erfolg unserer Petition hören - doch wir wollen ganz sicher gehen: Daher möchten wir uns zunächst bei jedem für die tolle Unterstützung bedanken und wollen die Unterschriften offiziell übergeben. Bis dato warten wir noch auf einen Übergabetermin. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Engagement!

Hochachtungsvoll,
Dietmar Seefeldt Vorsitzender
KAG Region Heidekrautbahn e.V


En savoir plus sur le sujet Transport

43 851 signatures
38 jours restant
5 100 signatures
48 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant