Regione: Brandeburgo
Trasporti

Verlängerung der Heidekrautbahn über Wilhelmsruh bis Berlin Gesundbrunnen

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Petitionsausschüsse sowie Verkehrsministerien Berlin/Brandenburg
5.931 Supporto 3.421 in Brandeburgo

La petizione è stata parzialmente accettata

5.931 Supporto 3.421 in Brandeburgo

La petizione è stata parzialmente accettata

  1. Iniziato 2018
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 31/08/2018
  4. Dialogo
  5. Successo parziale

27/06/2018, 16:42

Liebe Unterstützende,

in den Medien konnte man schon von einem vermeintlichen Erfolg unserer Petition hören - doch wir wollen ganz sicher gehen: Daher möchten wir uns zunächst bei jedem für die tolle Unterstützung bedanken und wollen die Unterschriften offiziell übergeben. Bis dato warten wir noch auf einen Übergabetermin. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für das Engagement!

Hochachtungsvoll,
Dietmar Seefeldt Vorsitzender
KAG Region Heidekrautbahn e.V


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora